Mittwoch, 20. Oktober 2021

Komm mit ins Land der Kuschelfreunde


 Wer hat sich als Kind nicht vorgestellt, dass nachts, wenn man tief und fest schläft, alle Spielsachen zum Leben erwachen und ihre eigenen Abenteuer erleben? Ich war als Kind fest davon überrascht und habe mir jeden Abend versucht die genauen Sitzpositionen meiner Puppen und Stofftiere einzuprägen. Doch am nächsten Morgen war ich mir nie sicher, ob sich etwas verändert hatte. 

In Lisas Kuscheltierladen Soft Cuddly Friends passiert aber genau dies. Nacht für Nacht, wenn es dunkel wird und das Mondlicht, das durchs Fenster scheint, die winzigen Staubkörner wie glitzernde Glühwürmchen umhertanzen lässt, erwachen Jimmy Bär, Hippie Hase und Lita Lamm zum Leben und rutschen auf dem Mondstrahl durch eine alte Holzkiste ins Land der Kuscheltiere, um dort viele großartige Abenteuer zu erleben. Sie bereisen wunderbare Orte und finden viele neue Kuschelfreunde. Auf 10 dieser magischen Reisen dürfen wir sie begleiten und uns verzaubern lassen.

Dieses erste Geschichtenbuch in Kooperation mit der Traditionsmarke Steiff verzaubert Groß und Klein. Ein absolut zauberhaftes Vorlesebuch mit kindgerechten Geschichten und unheimlich süßen Illustrationen. Es ist perfekt für gemeinsame Kuschelstunden.