Dienstag, 14. Dezember 2021

Das Glück in dir




"Das Glück liegt in dir" ist wie für mich gemacht. Da sitzt das kleine flauschige Entlein inmitten unzähliger Bücher... "Erschaffe, wovon du dir wünscht, es würde es geben." Ja, ich denke, ich glaube, ich hoffe ganz fest, dass ich eines Tages in meiner eigenen Buchhandlung stehen werde. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass das Glück ohne die Hoffnung nicht existieren kann. Hätte ich, nach dem Tod unserer Erstgeborenen die Hoffnung aufgegeben, würde ich heute nicht täglich das Glück spüren, meine beiden Jungs aufwachsen sehen zu dürfen. Hätte ich nach nach der Schwangerschaft mit unserem Zweiten und seiner Frühgeburt die Hoffnung auf ein weiteres Kind aufgegeben, würde mich heute nicht unser Zwerg in einer Tour auf Trab halten. Gebt die Hoffnung, den Glauben und eure Vorstellungskraft für das Positive nie auf. Genau diese Botschaften vermittelt dieses absolut wundervolle Buch für Jung und Alt aus dem Adrian Verlag auf jeder Seite. Kobi Yamada und Charles  Santoso haben hier ein absolut berührendes und mutmachendes Buch voller Weisheit und Wunder geschaffen. Es ist eine zeitlose Einladung, mutig zu leben, sich fürsorglich zu kümmern und das Beste aus jedem einzelnen Moment zu machen. Danke!